Lumix – der größte Macho, den es auf Erden gibt ;-)


Rasse:Jack Russel
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: 15.04.2019

„Platz für den Größten unter Gottes herrlicher Sonne!“, so kommt der vor Kraft strotzende „Lumix“ daher. Nicht nur dass er ein waschechter Jack-Russel Terrier ist, sondern er meint das auch noch, was er da von sich gibt. Für den größten Macho unter Gottes herrlicher Sonne hält er sich tatsächlich :-)

Liebhaber dieser Rasse werden sich Hals über Kopf in dieses Kraftpaketchen verlieben. Man kann gar nicht anders! :-)
Wer sich einen Jack-Russel ins Haus nimmt, muss vorher genau wissen was da auf einen zu kommt.
Ein Stehaufmännchen das niemals müde zu sein scheint.
Ein Aufpasser und Gernegroß.
Ein Charmeur mit durchtriebener Berechnung.

Ach, man könnte die Liste schier endlos ergänzen. Kurzum: Lumix ist ein supertoller Typ, den wir gerne in dem Glauben lassen, dass er der Größte ist ;-)

Print Friendly
Zurück zu: Hunde