Lumix – vermittelt

Schulterhöhe: ca. 30 cm
Im Tierheim seit: 15.04.2019

21.04.2019:

Der kleine Lumix ist nun seit 1 Woche bei uns und er zeigt sich hier ganz anders wie er uns vom Charakter her beschrieben wurde.
Es hieß er sei ein „großer Macho und selbstbewusst ohne Ende“.
Ja, wenn man diesen kleinen Kraftprotz sieht, dann könnte man das tatsächlich meinen.

Doch Lumix haben wir ganz anders kennen gelernt!!! Er ist wirklich winzig, aber unglaublich lieb und unkompliziert. Er kommt super gut mit anderen Hunden zurecht und liebt auch uns Menschen ohne Ende. Unaufdringlich und gar nicht so jack-russel- typisch kommt er daher.
Wenn er mit hoch erhobenem Schwänzchen heran saust um Besucher zu begrüßen, dann springt einem dieser Sonnenschein direkt mitten ins Herz.

Auch wenn man nicht unbedingt direkt ein Jack-Russel Liebhaber ist… in Lumix verliebt man sich sofort, weil er einfach anders ist!

Unsere Beschreibung bevor wir ihn persönlich kennen lernten:

„Platz für den Größten unter Gottes herrlicher Sonne!“, so kommt der vor Kraft strotzende „Lumix“ daher. Nicht nur dass er ein waschechter Jack-Russel Terrier ist, sondern er meint das auch noch, was er da von sich gibt. Für den größten Macho unter Gottes herrlicher Sonne hält er sich tatsächlich :-)

Liebhaber dieser Rasse werden sich Hals über Kopf in dieses Kraftpaketchen verlieben. Man kann gar nicht anders! :-)
Wer sich einen Jack-Russel ins Haus nimmt, muss vorher genau wissen was da auf einen zu kommt.
Ein Stehaufmännchen das niemals müde zu sein scheint.
Ein Aufpasser und Gernegroß.
Ein Charmeur mit durchtriebener Berechnung.

Ach, man könnte die Liste schier endlos ergänzen. Kurzum: Lumix ist ein supertoller Typ, den wir gerne in dem Glauben lassen, dass er der Größte ist ;-)