Dina – vermittelt

Im Tierheim seit: 6.4.19

Nachfolgend ihre Beschreibung aus Bulgarien

Jan. 2019

Dies ist Dina, eine etwa 1,5 Jahre alte, sehr freundliche Hündin, die nicht aggressiv ist. Vor einem Monat habe ich festgestellt, dass sie durch ein Kopftrauma kurz gelähmt war. Nach der Behandlung ist sie vollständig wiederhergestellt. Sie hat hygienische Gewohnheiten. Sie ist ziemlich schüchtern, wenn sie draußen ist und zieht es vor, ihre hygienischen Gewohnheiten zu erledigen und wieder hinein zu kommen. 14 Tage lang wurde sie mit Sycamica gegen Demodekose behandelt. Jetzt ist es alles wieder besser.

Sie braucht keine anderen Medikamente mehr. Sie braucht ein entspanntes Zuhause. Sie ist immer noch ziemlich schüchtern, angesichts des überstandenen Traumas. Sie spielt nicht mit ängstlichen Hunden und ist kastriert.

Es dauert länger, das Trauma loszuwerden. Ich wollte sie aufnehmen, aber mein neuer Hund möchte sie immer besteigen und das belastet sie sehr.

Sie ist seit 30 Tagen in unserer Klinik und braucht eine Heim mit Garten und natürlich Spaziergänge.

Bis heute fühlt sich das Mädchen großartig, geht spazieren, natürlich mit dem Rest der Hunde, und erwartet, dass jemand es mit etwas Leckerem erscheint.

Sie ist ein sehr schönes, sanftmütiges und vorsichtiges Mädel.