Veranstaltung der Wildvogelpflegestation Kirchwald am 27.04.2019 fällt leider aus!


Leider muss der vor angekündigte Vortrag der Wildvogelpflegestation verlegt werden, so dass die am 27.04.2019 geplante Veranstaltung aus fällt.
Aber auf geschoben ist ja nicht auf gehoben und so freuen wir uns auf den Herbst an dem wir dann diesen Informationsnachmittag nach holen.

—————————————————————————————————————————————————

cache_2474586486Wir konnten die Wildvogelpflegestation Kirchwald dazu gewinnen, bei uns einen informativen Vortrag über Wildvögel, Igel und deren Jungtiere zu halten.

Um 15 Uhr beginnt die ca. 1 1/2 stündige Veranstaltung die mit Sicherheit alle Naturfreunde interessieren wird:

– – wie erkenne ich Körner- und Weichfresser?

– – wie erkennt man Verletzungen?

– – wie erkenne ich wann ein Jungvogel in Not ist?

– – Jungigel, wann brauchen sie Hilfe?

Es wird kein Eintrittsgeld erhoben, über eine kleine Spende zu Gunsten der Wildvogelpflegestation freuen wir uns natürlich.
Ihre Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort entgegen unter 02651- 77438

Sicher wird es, auch für uns ein sehr spannender und informativer Nachmittag.

Print Friendly
Zurück zu: News