Zahari – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. circa Juni 2018
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: ab 16.3.19

Beschreibung

Zahari ist gesund, munter und nun schon ein Teenager, der ab kommenden Samstag bei uns sein wird.

November 2018:

Zahari besteht aus Zucker, so heißt er auch. Er ist wirklich so weich und so süß und 4-5 Monate alt. Der kleine schnurrende Ball wurde mitten in der Nacht in unserem Katzenauslauf „abgegeben“. Er war krank mit laufender Nase und sehr schwach. Diese Kreatur, die beschlossen hat, Zahari aufzugeben, hat eine Decke von der Wäscheleine abgezogen, die Tür des Katzenauslaufs geöffnet und dann Zahari, die Decke und etwas Essen „abgesetzt“. Die gute Nachricht ist, dass Zahari sich erholt, wächst und bald gesund sein wird, um die Impfstoffe zu ertragen. Er wird frühestens Anfang 2019 vermittelt werden können, aber weil er so süß ist, stellen wir ihn jetzt vor, damit sein zukünftiger Besitzer einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben kann, um ihn adoptieren zu können.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen