Luna – vermittelt


Rasse: (Bardino?)-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6-7  Monate
Schulterhöhe: wächst noch
Im Tierheim seit: ab dem 24.03.2019

Beschreibung
Luna ist noch ein großes Kind, besser gesagt ein bereits recht großer, junger Hund.
Die hübsche Maus kommt von Teneriffa zu uns und wird dort als sehr lieb, gelehrig und absolut sozial mit anderen Hunden.

Luna wird noch ein Stück wachsen, so dass sie gut zu einer Familie passen würde die so einen kompakten, netten Hund suchen.
Natürlich muss sie in ihrem Alter noch erzogen werden, allerdings beherrscht sie, obwohl sie noch so jung ist, einige Grundkommandos und gibt leidenschaftlich gerne Pfötchen, wenn eine kleine Belohnung lockt.

Wer diesen gelehrigen, jungen Hund übernehmen möchte, der sollte sich im Klaren sein, dass man viel Zeit und Geduld aufbringen muss.
Alleine bleiben müssen muss genauso erlernt werden, wie gutes Führen an der Leine usw.

Interessenten für diese nette und liebe Luna können sich jetzt bereits bei uns melden um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.
Unsere Telefonnummer: 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde