Hope – vermittelt


Rasse:Rauhaardackel-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: ab dem 16.03.2019

Beschreibung
Was für ein süßer Knopf!!!
Hope, ein kleiner Hund voller Hoffnung auf ein neues, glückliches Leben.

Hope ist ein wahres Unikat. Sein kompakter, kräftiger (nicht zu verwechseln mit dick!) Körper, wird von kurzen, stämmigen Beinchen durchs Leben getragen.
Momentan ist er noch im Tierheim „Accion del Sol“ auf Teneriffa, doch ab dem 16.03.2019 wird der superliebe Hund bei uns in Mayen sein.

Von der Tierheimleiterin dort, wird er als „ruhig, gut erzogen und voller Liebe“ beschrieben. Er würde gut zu einem Paar, oder Einzelperson passen, das/die einen vierbeinigen Freund sucht, der treu und ohne große sportliche Aktivitätsansprüche mit ihm durchs glückliche Leben geht.

Für diesen unkomplizierten, netten Hund suchen wir nun eine gemütliche Couch, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hope braucht keine große Action. Er braucht ruhige Menschen die ihn lieb haben, die mit ihm schöne Spaziergänge machen, die froh sind einen so wundervollen Hund an ihrer Seite zu haben.
Hope2
Gerne können Interessenten sich schon jetzt bei uns im Tierheim melden, wenn sie Hope kennen lernen möchten.
Vielleicht hat er das große Glück, sich gar nicht erst bei uns in Mayen einleben zu müssen.

Hope bedeutet Hoffnung. Hope hofft auf ein Leben in Geborgenheit und Frieden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde