Helau, Alaaf und Mayoh !!!


 

Sally Manni Karneval

Auch wir im Tierheim lassen es uns nicht nehmen uns zu verkleiden und die tollen Tage gebührend zu feiern!!!

Unser lieber Manni war der Erste der sich ein schmuckes Hütchen auf gesetzt hat und in die Kamera lächelt.

Allerdings steht die betagte „Sally“, der Hund unserer Mitarbeiterin Susanne, dem Manni in nichts nach. Sie geht in diesem Jahr als „grande Dame“  und man sieht ihr an, dass sie sich wie eine Königin fühlt. Darf sie auch, denn an Karneval kann man ruck zuck in alle möglichen Charaktere schlüpfen.

Sally Karneval

Mit Sonne im Herzen, lecker Kaffee, Kuchen, Gebäck und unseren lieben Stammgassigängern verbringen wir die närrischen Nachmittage ganz gemütlich. Das natürlich erst nach einem langen, ausgedehnten Spaziergang durch die noch ruhende Natur.

In diesem Sinne, passt auf euch auf, genießt den Karneval in Maßen und die, die damit überhaupt nichts zu tun haben:

Wir haben selbstverständlich an allen jecken Tagen (ausnahmsweise auch am Rosenmontag) für euch geöffnet von 14-16 Uhr! Also auf ins Tierheim Mayen, egal ob mit oder ohne Hütchen :-)

Print Friendly
Zurück zu: News