Lutz – vermittelt


Art: Alaska-Rex-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. April 2018
kastriert am: am 20.02.2019
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit:30.01.2019

Beschreibung
Ist er nicht wunderschön, unser Lutz!?
Sein lackschwarzes Fell, seine großen Ohren… alles an diesem Kaninchen ist „rund“.

Das Böckchen wurde abgegeben und „wohnt“ nun in einem großen, artgerecht eingerichtetem Freigehege, leider im Moment noch alleine, weil Lutz im noch unkastriert ist.
Das wird sich morgen allerdings ändern.
Unsere Tierärztin kommt ins Haus und dann, nach der Kastration kann er dann hoffentlich bald in eine nette Kaninchengruppe um ziehen.

Es ist uns wichtig, immer wieder darauf hin zu weisen, dass wir weder in Stall- noch Käfighaltung vermitteln.
Ein geräumiges Freigehege, oder ein kleines, eigenes Zimmer für die Tiere ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Lutz3

Gerne können sich Interessenten schon jetzt bei uns melden, denn in gut 2 Wochen kann er gerne um ziehen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere