Caty – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 24.01.16
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: SEIT

Beschreibung

Casia und Caty wurden bei der Auswanderung ihrer Besitzer in Spanien auf der Straße zurückgelassen. Leider auch bei uns mittlerweile gängige Praxis, was dazu führt, dass erst nach Wochen oder Monaten auffällt, dass die Katzen unversorgt sind und Hilfe benötigen, wenn sie nicht genug Nahrung finden und krank werden.

Caty ist genau das Gegenteil von Casia. Sie ruht in sich, ist sanft, abwartend und zurückhaltend. Eine ganz zarte, liebe, anlehnungsbedürftige Katzendame, die wir auch gerne in einem ruhigen Haushalt wissen möchten. Allzu viel Hektik oder kleine Kinder würden die Maus stressen. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und kann daher gerne zu einer vorhandenen, aber nicht dominanten Katze vermittelt werden.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen