Cairo – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 22.07.18
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 09.02.19

Beschreibung

Achtung wir sind „schockverliebt“ in diesen jungen, stürmischen, absolut zutraulichen Kater. Cairo wurde in Spanien zusammen mit zwei weiteren Katzen in einem Park gefunden.

Der junge Katermann ist sowas von verschmust und zutraulich, wie wir es schon oft von den spanischen Katzen kennengelernt haben. Er liebt uns Menschen über alles und möchte gerne immer und überall sein entzückendes rosa Näschen mit dabeihaben. Mit anderen Artgenossen versteht er sich übrigens blendend. Er hat einen verkürzten Schwanz, was vielleicht von einem Unfall herrühren könnte, ihn aber in keiner Weise weiter beeinträchtigt. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Cairo in einer Familie mit Kindern leben könnte, wo immer Action ist und Cairo viele Menschenfreunde findet, die ihn beschmusen und bespaßen.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen