Sam – Notfall – Privatvermittlung


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. Juni 2009
geeignet als: gesicherter Freigang, Wohnungshaltung mit Balkon
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Mein Name ist Sam und ich werde Juni 10 Jahre alt. Seit meiner Geburt lebe ich mit dem Handicap Ataxie, mein Gleichgewichtssinn ist seit meiner Geburt gestört. Im Alltag komme ich damit prima zurecht, kann springen und laufen, eben alles etwas wackelig, falle ich hin dann steh ich einfach wieder auf und weiter geht’s. Ich bin kastriert und stubenrein (ich lege mich in der Toilette hin, ist einfach bequemer für mich;))
Am liebsten wäre mir ein ruhiges Zuhause, ohne Stress und Trubel, vor allem ohne Kinder, die machen mir irgendwie Angst. Ich kann auch Treppen steigen wenn die Treppe mit einem Teppich versehen ist, dann rutsche ich nicht aus.
Gerne gehe ich auch mal raus, ein eingezäunter Bereich in dem ich unter Aufsicht bin wäre ganz prima.
Andere Hunde und Katzen kenne ich, muss ich jedoch in meinem neuen Zuhause nicht unbedingt haben.
Meine Ziehmama ist ganz traurig aber seit das kleinen Menschenkind im Haus ist verstecke ich mich und komme kaum noch kuscheln. Jetzt suche ich auf diesem Weg ruhige und liebe Leute die mit mir zusammen durch‘s leben wackeln wollen :)

Bei Interesse an Sam melden Sie sich bitte im Tierheim.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen