Lothar – wieder Zuhause


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2013
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 4.2.19

Beschreibung

Der liebe Lothar wurde am Montag als Fundkater aus Oberbaar gebracht. Lothar hat im Moment noch mit einem heftigen Schnupfen zu kämpfen, aber das hält ihn nicht davon ab, mit uns Menschen zu kuscheln und auch nicht davon, das liebevoll hergerichtete Futter samt Medikamenten zu verspeisen. Lothar hat zum Glück einen guten Appetit und auch sein Äußeres ist, bis auf den Schnupfen, gut gepflegt, sodass wir uns sehr wünschen würden, wenn er wieder zu seiner Familie dürfte, sofern er eine besessen hat.

Sollte er nicht vermisst werden, werden wir natürlich ein neues Zuhause für diesen unglaublich lieben, genügsamen und stattlichen Kater suchen.

Print Friendly
Zurück zu: News