It`s snowtime :-) :-) :-)


Pepe Schnee
Kinder, Kinder, was ist das für´n Megaschnee.
Ich als Teneriffianer hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn, erlebt.
Und nun zeigt die Welt ihr weißes Kleid und ich bin erstaunt, überwältigt und glücklich.

Pepe Schnee2
Glücklich auch, weil meine Kumpel im Tierheim genauso viel Spaß an der weißen Pracht haben, wie ich.
Gestern war ich mit Boomer unterwegs.
Während ich bis zum Bauch im Schnee verschwand, saß Boomer elegant und gelassen da und beobachtete mein Bemühen durch den Schnee zu laufen.
Boomer
Schneeflocken tanzten um ihn herum und als ob er das Wort „tanzen“ als Aufforderung erachtete, fing er an, die dollsten Kapriolen zu vollbringen.
Boomer3

Boomer „tanzte“ mit einer Inbrunst durch den Schnee, dass ich als kleiner Zwockel echt neidisch wurde.

Boomer ist ein unglaublich eleganter, großer, schlanker Hund.
Entsprechend war seine Kür, die der im Schneeflockenspiel vor führte.

Boomer4

Hach, hätten das doch viele, viele Menschen gesehen.
Sicher hätte sich einer in Boomer verliebt, denn er sucht so sehr eine eigene Familie. Klar ist es schön mit mir unterwegs zu sein und den Schneetanz zu tanzen. Aber noch viieeel schöner wäre es, wenn diese, und andere Späße, mit „eigenen“ Menschen gemacht werden könnten.

Also, ihr da draussen, die ihr so einen tollen Knaben sucht, kommt ihn im Tierheim besuchen.
Hier auf unserer Homepage könnt ihr gerne mehr über ihn erfahren, unter der Rubrik „Hunde“ ganz oben in der Leiste.
Er ist es wirklich wert dass man ihm Beachtung schenkt!

So und nun mache ich mich wieder ab.
Raus zur letzten Schneerunde für heute.

Mit freudigen Wintergrüßen,
euer Pepe

Print Friendly
Zurück zu: News