Ronny – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2014
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: ab 2.2.19

Beschreibung

06.02.2019

Ronny ist seit Samstag bei uns und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von 2 Tagen dürfen wir nun sagen, dass Ronny ein absoluter Schatz ist. Mit anderen Artgenossen und auch mit Hunden hat er keinerlei Probleme. Er schmust was das Zeug hält und liebt uns Zweibeiner sehr. Man merkt, dass Ronny ganz viel an Vertrauen und Zuwendung nachzuholen hat und das möchte er am liebsten in kürzester Zeit. Vielleicht bei Ihnen? Allzu kleine Kinder sollten nicht im Zuhause leben, denn das verschüchtert ihn wieder etwas. Aber ab 10 Jahren ist das kein Problem.

Ein Traum! Wirklich ein Traumkater. Wer auf der Suche nach einem netten, absolut lieben und zugänglichen, jungen Kater ist, der liegt hab Ronny genau richtig. Toll wäre es, wenn er im neuen Zuhause Anschluss zu einer weiteren Katze oder einem netten Hund finden würde.

Bulgarien, Nov. 2018

Er ist lieb, aber ein bisschen schüchtern, fühlt sich wohl ohne viele neuen Menschen und Tiere sowohl auch ohne plötzlichen Veränderungen, um sich zu entspannen und zu zeigen, wie gut und lieb er tatsächlich ist.

August 2018

Ich bin Ronny ein ung.4-5 Jahre junger Kater. Die Leute sagen ich bin seltsam, aber die verstehen es einfach ich. Ich bin eine Katze ich komm wann ich will, lass mich beschmusen wenn ich es will und ansonsten lauf ich weg wenn ich es nicht will.

Ist doch typisch für ne Katze, die Leut sollen mir halt Futter geben und ich entscheide den Rest, basta.

Also gibts es da draussen jemand der mich versteht und und mir in Zukunft mein Katzenfutter reichen will ? Natürlich beschmus ich dich auch , aber nur wenn ich Lust drauf hab, ist klar gell ? Bin ausreisefertig also meld dich bitte :)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen