Snoopy – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 4 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 22.01.19

Beschreibung

Snoopys Besitzer standen gestern mit ihm in unserem Büro und wollten den Kater gleich dalassen. Sie hatten ihn erst vor kurzem über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er wegen Umzugs abgegeben.

Leider hat sich Snoopy nicht so wie gewünscht in die neue Familie integriert und zeigte häufig ein Abwehrverhalten gegenüber den vorhandenen Katzen und auch den Menschen.

Snoopy wurde es sprichwörtlich zu viel: ungewohnte Umgebung, stressiger Umzug, neue Menschen, neue Katzen. Wenn man Snoopy gefragt hätte, so würde am liebsten wieder zurück in seine ursprüngliche Familie wollen.

Nun ist der junge, bildhübsche Kater aber bei uns und auf der Suche nach einem verständnisvollen Zuhause, wo er ankommen darf und ihm die nötige Zeit gegeben wird, sich in Ruhe einzugewöhnen. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Snoopy gerne nach draußen!

Schauen Sie sich mal seine wunderschöne Herznase an :-)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen