Anela – vermittelt

Alter: geb. 10.03.2011
Schulterhöhe: 45 cm, 14,9 kg
Im Tierheim seit: 12.1.19

Anela und Kaloma sind seit dem 12.01.19 bei uns.

Die beiden Hündinnen lebten mit einem älteren Mann zusammen, der vor einiger Zeit wegen seiner Psyche in ein spezielles Heim umziehen musste. Die Nachbarn machten das Tierheim auf die beiden unversorgten Hündinnen aufmerksam, sodass man sie zügig aus der Wohnung nahm und im Tierheim zur Weitervermittlung unterbrachte.

Anela und Kaloma kamen von ANAA aus Madrid zu uns. Sie sind sehr anhänglich und lieb, mit ihren Artgenossen sehr sozial. Anela wird in diesem Jahr zwar bereits 8 Jahre alt, doch sie ist von ihrem Wesen, von ihrer Art her, wie ein junger Hund. Fröhlich und selbstbewusst freut sie sich über jeden, der sie knuddelt, mit ihr spielt oder sie Gassi führt.

Anela und Kaloma verbrachten ihr ganzes Leben zusammen, bis dass dieser Schicksalsschlag sie von ihrem Herrchen trennte.
Natürlich wäre es schön, wenn sie auch den Rest ihres Lebens zusammenbleiben könnten, doch eine gemeinsame Vermittlung wird wahrscheinlich ein Traum bleiben…

Gerne können Interessenten die Beiden bei uns kennenlernen und natürlich werden wir sie auch getrennt voneinander vermitteln.