Boomer – groß, temperamentvoll, stark und schön

Rasse: Ridgeback-Schäferhund-Mix
Alter: geb. 31.07.2017
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Im Tierheim seit: 3.1.19

Hier seht ihr Neuzugang „Boomer“ mit unserer Sheila. Geboren am 31.7.17 ist der Ridgeback-Schäferhund-Mix und einfach ein klasse Typ.

Er hat mit Kindern und Katzen zusammengelebt, hat ein gutes Grundgehorsam, kann mehrere Stunden alleine bleiben und ist gut verträglich mit Artgenossen. An der Leine pöbelt er andere Hunde schonmal an und zieht extrem stark, was die Besitzer trotz Hundeschule nicht in den Griff bekommen haben, aber das sollte ihm nicht die Chance auf ein neues Zuhause verwehren. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden.

Boomer bringt natürlich schon unglaublich viel Potenzial mit. Muss aber auch entsprechend ausgelastet und beschäftigt werden. Er ist ein Kraftprotz, der rennen und möglichst viel erleben will. Hier sind aktive Menschen gefragt, die gerne viel Zeit draußen in der Natur mit dem Vierbeiner verbringen und dabei richtig Spaß haben und danach hundskaputt ins Hundebettchen oder auf die Couch fallen.

Wir finden Boomer klasse und ihr sicherlich auch 🙂

Interessenten melden sich bitte ausschließlich telefonisch bei uns. 02651-77438.