Bagira – von privat zu vermitteln


Rasse: Rottweiler-SH-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2016
Schulterhöhe: ca. 55 cm, 28 kg
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Ihre Beschreibung von der Familie:

Absolut liebe und total verschmuste Hündin, liebt unsere Kinder und natürlich auch uns, hat relativ viele Freiheiten im Haus. Kann überall hin, außer Bett und Couch. Die versucht es aber, wenn wir nicht zu Hause sind, da liegt sie gerne auf der Couch.
Freundlich zu anderen Hunden, auch zu Rüden solange sie sie nicht anmachen,
Kann ohne Probleme 8 Stunden alleine bleiben (passiert aber jedes mal, da sie so lange alleine sein muss, weil wir beruflich nicht so viel Zeit für die haben.)
Ist unglaublich schnell, wenn sie ohne Leine on Tour ist.

—–

Bagira ist nun knapp 3 Jahre alt und muss leider ihr Zuhause verlassen, da ihre Besitzer nicht mehr genügend Zeit für die Hundedame haben. So muss die liebe Hündin mitunter 8-10 Stunden alleine bleiben, was sie im Moment noch gut hinnimmt, aber keine dauerhafte Lösung für die Zukunft ist!

Bagira wird als sehr lieb, vor allem mit Kindern, beschrieben und sei gut verträglich mit Artgenossen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zu Bagiras Besitzern her.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde von privat zu vermitteln