Danke allen Spendern und Freunden des Tierheim Mayen. Wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben!

IMG_1886Wir wünschen euch allen einen entspannten Silvesterabend im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen und denkt an all die guten Dinge, die ihr in diesem zu Ende gehenden Jahr erleben durftet.

Wir bedanken uns für ein Jahr voller Unterstützung von euch Tierheim Mayen-Freunden, für all die Spenden, die während des Jahres und gerade vor Weihnachten bei uns abgegeben oder vom lieben Postboten zu uns gebracht wurden. Auf dem Bild seht ihr nur einen winzigen Teil der vielen vielen leckeren Köstlichkeiten und Sachspenden für unsere Heim- und Gnadenbrottiere, die ihr für uns gekauft und gespendet habt.

Das gesamte Team sagt DANKE und wünscht euch allen: Einen guten Start in das neue Jahr. Wir schauen mit voller Zuversicht auf die guten Dinge, die wir gemeinsam mit euch im nächsten Jahr erleben dürfen! Lasst uns gemeinsam anpacken und Gutes bewirken und dabei wieder vielen Tieren ein wenig Hoffnung schenken!