Wim – zartes „Persönchen“ mit feinfühligem Wesen – hat feste Interessenten


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2015
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit: 29.12.2018

Der filigrane Wim ist ein ganz besonderer Hund. Aber was heisst schon besonders? Alle unsere Tiere sind besonders, nur dass manche durch ihre Art und ihr Wesen besonders auffallen.
Und genau so ist es bei Wim.

Er scheint im ersten Moment sehr zurückhaltend zu sein, doch das gibt sich sehr schnell.
Der junge Hund gehört zu denen, die zunächst einmal etwas vorsichtig sind, was ja nicht immer das Schlimmste ist.

Wim ist ein kleiner Sonnenschein, der in eine etwas ruhigere Familie passen würde.
Klar, er ist natürlich seinem Alter entsprechend munter und fröhlich, doch er gehört nicht zu den Hunden, die den ganzen Tag Action brauchen. Er liebt lange, ausgiebige Spaziergänge, ist dann aber auch glücklich wenn er behütet und beschützt im warmen Körbchen bei „seine Menschen“ sein kann.
Und genau diese, nämlich „seine Menschen“ suchen wir für dieses Herzchen.
Gerne kann man ihn bei uns im Tierheim kennen lernen.
Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 14 bis 16 Uhr.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde