Gian – jung, fröhlich und putzmunter – hat feste Interessenten

Rasse: Labbi-Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 27.01.2018
Schulterhöhe: ca. 40 cm (18 kg)
Im Tierheim seit: ab 23.12.18

Gian könnte gut und gerne ein Bruder von „Pepe“ sein, der Ende September ebenfalls aus Teneriffa zu uns kam. Ja, auch der junge Gian kommt von dort, der wird als „lustiger Geselle“ beschrieben.

Wir sind sehr gespannt auf ihn, denn wenn er auch einen ähnlichen Charakter wie unser Pepe hat, dann wird uns da ein ganz großer „Schatz“ zum Weihnachtsfest beschert.

Gian wird wohl die Feiertage bei uns im Tierheim verbringen müssen, aber wir weisen schon jetzt darauf hin, dass das Tierheim Mayen selbstverständlich auch an allen Tagen von Weihnachten, sowie Silvester und Neujahr wie gewohnt von 14 bis 16 Uhr für Besucher geöffnet ist. Warum auch geschlossen halten? Auch an Festtagen freuen sich unsere Tiere daruf besucht zu werden.

Vielleicht möchten ja auch Sie einen gemütlichen Spaziergang an einem der Nachmittage machen!? Und dabei könnten Sie den fröhlichen Gian kennen lernen und wer weiß… ;-)
Interessenten können sich Gian auch gerne vorab schon einmal telefonisch reservieren lassen, damit er nicht anderweitig Gassi geführt wird.
Unsere Telefonnummer: 02651-77438