Szikras – zu vermitteln über Bruno Pet

Alter: schon etwas älter
Schulterhöhe: ca. 47cm, 16 kg
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Der mittelgroße Szikra – Schulterhöhe ca. 47cm, 16kg – lebt seit einer Woche auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Mit allen versteht er sich prima, auch Kleintiere oder Federvieh brauch sich vor Szikra nicht zu fürchten.
Insgesamt hat sich Szikra sehr schnell eingelebt und fühlt sich pudelwohl zwischen kleinen, großen, jungen und älteren Hundefreunden:-) Er ist insgesamt ein unkomplizierter Hund, fährt vom ersten Tag an gerne im Auto, bleibt brav alleine und geht super an der Leine spazieren. Szikra ist zwar schon ein älterer Herr, der nicht mehr so gut hört und sieht, doch er würde sich sehr über ein entgültiges Zuhause freuen.
Wie wir uns Szikras Familie vorstellen?
Szikra hat keine großen Ansprüche – ein schönes Deckchen, nette Menschen und schöne Spaziergänge -die gerne auch ein paar Stunden am Tag, ohne Szikra, auf der Arbeit verbringen dürfen:-) Szikra sollte jedoch, aufgrund seines Alters nicht regelmäßig Treppen laufen, daher wäre ein Haus mit Garten, eine ebenerdige Wohnung oder ein Aufzug im neuen Zuhause nötig.

Bei Interesse melden Sie sich doch bei seiner Pflegestelle 02657940023 oder per Mail memmeshemerjohanna@gmx.de

Zurück zu: Hunde anderer Vereine