Oregon – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 8 Monate
Schulterhöhe: 47 cm, 13,5 kg
Im Tierheim seit: 8.12.18

Beschreibung

Nicht nur hübsch mit seinem gestromten Fell, sondern einfach nur ein Sonnenschein. Das ist Oregon. Der Liebling aller Gassigänger ist sowas von guter Laune, dass man in seiner Gegenwart nicht anders kann als lächeln und ihn so richtig durch zu knuddeln.

Oregon ist noch blutjung und voller Tatendrang. Er braucht eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern ab ca.8 Jahren.
Klar ist, dass Hunde in seinem Alter noch eine ordentliche Erziehung brauchen. Woher sollen sie wissen was sie dürfen, oder nicht dürfen. Liebevoll und dennoch konsequent wird man dann auch in Oregon einen riesengroßen, kleinen Schatz an seiner Seite haben, der noch sein ganzes Hundeleben vor sich hat und das gerne mit „seinen Menschen“ verbringen und teilen möchte.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde