Snir – vorsicht, hier kommt ein Wuschelcharmeur :-)


Rasse: Pudel-Wassserhund-mix?
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.10.2015
Schulterhöhe: 45 cm, 10 kg
Im Tierheim seit: seit 1.12.18

Beschreibung

Was für ein süßer Fratz, unser Snir!
Kaum zu glauben, dass er sein Leben in Rumänien verbringen musste, denn er ist alles andere als ein typischer Straßenhund.
Fröhlich, alles andere als ängstlich und auch die Rassen die sich wahrscheinlich in ihm vereinen, sind eher ungewöhnlich
in diesem Land.

Er fällt unter die Rubrik „so gut wie gar nicht haarend“, denn wahrscheinlich waren Pudel in seiner Ahnenreihe.

Snir ist einfach nur ein Schatz. Ein Wirbelwind der einen Charme versprüht, dem man einfach nicht widerstehen kann.
Wir hoffen dass er sehr bald endlich, endlich „seine“ Menschen findet. Menschen die ihm endlich zeigen, dass es auch ein gutes und glückliches Leben geben kann.

Snir freut sich ganz bestimmt auf Sie, und wir natürlich auch.
Lernen Sie ihn kennen und dann vielleicht auch lieben.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde