Emily – die Süße ist nun bei uns im Tierheim

Alter: geb. 2013
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Im Tierheim seit: 3.1.19

Mittlerweile läuft Emily im kleinen Rudel mit Gian und Lilly, was wirklich super funktioniert.

Emily ist nun bei uns im Tierheim. Sie ist so eine liebe Maus, die immer bei uns Menschen sein möchte. Wir haben den Eindruck, dass sie mit netten Rüden durchaus klarkommen könnte und werden dies in den nächsten Tagen, sobald sie sich etwas eingelebt hat testen.

Emily hat ihr Frauchen verloren, da sie vor circa 4 Wochen ins Pflegeheim ziehen musste. Nun ist die Hündin nur notdürftig bei Angehörigen untergekommen, die sie jedoch separat in einem Zimmer halten müssen, da sie sich mit den vorhandenen Hunden der Familie nicht verträgt.

Wir durften Emily gestern bei uns im Tierheim kennenlernen. Sie machte auf uns einen aufgeschlossenen, lieben und zu Menschen sehr netten und auch gehorsamen Eindruck. Mit anderen Hunden ist sie nur bedingt verträglich (laut Aussage der Tochter). Am liebsten mag sie den Nachbarshund, mit dem sie gerne tobt und spielt. Wir werden die Verträglichkeit natürlich noch testen.

Bei Interesse an Emily melden Sie sich gerne im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt zu der Familie her.