Kira – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. April 2013
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 13.11.18

Beschreibung

Kira wurde bei uns abgegeben, da sie das neue Menschenkind in der kleinen Familie nicht akzeptierte. Die Katzendame ist so sensibel, dass ihr die veränderten Lebensumstände ihrer Besitzerin sehr zu schaffen machten. Der neue Geruch, der geänderte Tagesablauf, Babygeschrei. All das war nichts für Kira, die ihre Beständigkeit und Routine brauchte. Seit der Veränderungen versteckte sie sich mehr als sonst, wollte sich nicht mehr anfassen lassen, knurrte und fauchte. Über Monate hat man versucht Kind und Katze zusammenzubringen, doch leider ohne Erfolg.

Da man Kira diesen Stress nicht weiter antun wollte, wurde sie gestern bei uns abgegeben, in der Hoffnung, dass sie ein ruhiges Zuhause findet, wo die anfangs schüchterne Dame genug Zeit hat, sich an alles Neue zu gewöhnen.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen