6 muntere Katzenkinder – 4 vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, weiblich
Alter: geb. ca. 7.9.18
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: noch nicht im Tierheim

Beschreibung

Diese 6 Winzlinge wurden mutterseelenallein neben einer Landstraße bei den Sürzer Höfen gefunden. Die Suche nach der Katzenmama blieb erfolglos, sodass die 6 Würmchen alle mit der Flasche großgezogen wurden. Zum Glück haben sich drei Tierarzthelferinnen angeboten, diese Aufgabe zu übernehmen: stündlich aufzustehen, die Milch vorzubereiten, die Bäuchlein zu massieren und ganz viel Liebe und Zuneigung zu schenken. Ein ganz großes Dankeschön an euch!!! Ohne eure Hilfe wären wir aufgeschmissen gewesen!

Nun sind die 6 Katzenkinder 9 Wochen alt, gehen zuverlässig aufs Klöchen, fressen selbständig und sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, neuen Zuhause.

Da die Kleinen noch nicht im Tierheim sind, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen