Filou – in einer Pflegestelle


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Januar 2017
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Im Tierheim seit: 14.9.18

Beschreibung

Filou lebt zur Zeit in einer Pflegestelle, sodass man vorher im Tierheim einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren muss.

Filou kam umständehalber ins Tierheim und durfte in seiner bisherigen Familie leider nicht viel kennenlernen. Als es dann schwierig wurde und Filou seine Unsicherheit durch Knurren und Schnappen zeigte, wurde schnell klar, dass Filou dort nicht mehr bleiben konnte.

In der Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden zusammen, was sehr gut funktioniert. Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre für den kleinen Rüden wahrscheinlich eine Bereicherung.

Filou braucht ein stabiles, hundeerfahrenes Umfeld und starke Menschen an seiner Seite, die ihm seine Unsicherheit nehmen und ihm zeigen, wie schön so ein Hundeleben in einer richtigen Familie sein kann. Er hat es bisher leider noch nicht erfahren können und blüht erst jetzt in seiner Pflegestelle richtig auf.

Wer dem kleinen Knopf dabei helfen kann und möchte, der kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

–Er sieht auf dem Bild wesentlich größer aus, als er in Wirklichkeit ist :-)

Print Friendly
Zurück zu: Hunde