Susi – vermittelt

geeignet für: z. Zt. in Außenhaltung
Im Tierheim seit: 10.10.18

16.02.2019:

Gestern musste Susis bester Freund eingeschläfert werden.
Näheres über den schweren Verlust lesen Sie bitte in einem separaten Beitrag hier auf dieser Homepage.
Susi ist nun unendlich traurig, denn sie vermisst ihren Freund sehr, für den sie immer eine starke Partnerin war.

Wir hoffen von Herzen, dass wir nun bald ein gutes Zuhause für Susi finden, denn alleine bleiben darf sie auf keinen Fall.

11.1.19

Leider sind Susi und Bunny schon eine ganze Weile bei uns. Die beiden Kaninchen sind wirklich herzallerliebst zusammen und kuscheln sich immer ganz eng aneinander und genießen den Körperkontakt des anderen. Da Bunny immer wieder mal Probleme mit seinem Blinddarmkot hat, sodass sein Po verschmutzt, möchten wir die beiden, wenn möglich, ausschließlich in Innenhaltung vermitteln, da die Gefahr des Befalls mit Fliegenmaden im Sommer einfach zu groß wäre.

10.10.18

Bunny und seine Partnerin Susi wurden wegen Umzugs bei uns abgegeben. Da die beiden unzertrennlich und sehr viel Körperkontakt suchen, möchten wir sie nur zusammen vermitteln.

Zurück zu: Vermittelte Kleintiere