Müsli – der Schmusekater ist nun bei uns


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: circa 3-5 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 5.10.18

Beschreibung

12.12.18

Der liebe Müsli ist seit Montag bei uns im Tierheim. Er durfte sich in den letzten Wochen in einer Pflegestelle von seinem Unfall erholen und hat die Fürsorge und Liebe sichtlich genossen. Müsli ist ein ganz sanfter, zarter Kater, der sich gerne die Schmuseeinheiten bei seinen Menschen abholt. Müsli möchte gerne von einer Familie adoptiert werden, die ihm nach einer Eingewöhnungszeit wieder Freigang schenken kann. Der hübsche Kater mit dem ausdrucksvollen Gesicht zahlt es Ihnen mit Dankbarkeit und vielen Schmusestunden auf einer gemütlichen Couch zurück.

5.10.18

Dieser liebe, kastrierte Kater wurde verletzt in Polch gefunden. Seit gestern ist er nun bei uns und würde sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder nach Hause zu dürfen. Er hat eine sehr markante Fellzeichnung, die seine Besitzer sicherlich direkt wiedererkennen würden.

Bitte schaut ihn euch ganz genau an. Kennt ihn vielleicht jemand?

Print Friendly
Zurück zu: Katzen