Pepe – vermittelt


Rasse: JRT-Retriever-Mix?
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. September 2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: 01.09.2018

Beschreibung
Pepe sollte man sich nicht auf einem Foto ansehen, Pepe muss man live erleben.
Wenn er stolz wie Oskar auf seinen krummen O-Beinchen angeflitzt kommt, möchte man ihn am liebsten gleich mal knuddeln.
Das kann man auch, denn Pepe ist ein absolut aufgeschlossener Hund, geht hervorragend an der Leine und strotzt vor Selbstbewusstsein.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, neigt allerdings dazu auch schon mal den Chef raushängen zu lassen :-)
Pepe ist ein Geheimtipp für Menschen, die einen nicht allzu großen und dennoch „richtigen“ Hund aufnehmen möchten. Er ist einfach nur toll!

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde