Juli jetzt Cleo – hat feste Interessenten


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 13.8.18

Beschreibung

02.10.18
Juli und ihre Kleinen haben sich gut in der Pflegestelle eingelebt. Die Kleinen gedeihen prächtig und wir sind ganz glücklich, dass sich die Wonneproppen so gut entwickelt haben. Interessenten können sich beriets jetzt gerne im Tierheim melden.

29.8.18
Juli, in ihrer Pflegestelle Cleo genannt, hat am Sonntagmorgen 6 gesunde, muntere Katzenkinder zur Welt gebracht. Diese sind Ende Oktober zur Vermittlung frei. Wir berichten an dieser Stelle, wann sich Interessenten bei uns melden können.

14.8.18
Die junge, schwarze Katze kam gestern als Fundtier zu uns. Laut Aussage der Finder sei sie in einem Karton vor einem Mietshaus abgestellt worden. Zum Glück fand man die Katze und konnte sie umgehend zu uns bringen.

Juli hat einen deutlich prallen Bauch und wird nicht mehr lange haben, bis sie ihre Welpen zur Welt bringen wird.

Wir suchen nun eine erfahrene Pflegestelle, wo die junge Katzenmama für die nächsten 3 Monate unterkommen kann. Hierzu ist ein separater Raum nötig, der als Katzenzimmer herhalten kann und in den nächsten Wochen nicht gebraucht wird.

Bitte melden Sie sich im Tierheim, wenn Sie uns als Pflegestelle aushelfen können.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen