Schweitzi – vermittelt


Art: Wellensittich
Geschlecht: männlich weiblich
Alter: unbekannt
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 10.8.18

Beschreibung

In den letzten zwei Wochen haben wir keine Schildkrötenflut mehr, sondern eine wahre Schwemme an Fundvögeln. Die Hitze der letzten Wochen macht den zierlichen Vögeln sichtbar zu schaffen. Leider haben es zwei der zu uns gebrachten Vögel nicht geschafft, verhungert und verdurstet waren sie, angesichts der anhaltenden Dürre und Trockenheit.

Zum Glück geht es „Schweitzi“ gut. Er wurde auf dem Campingplatz in Burgen gefunden und muss noch ein paar Tage mit einem Antibiotikum behandelt werden.

Wir sind natürlich nun auf der Suche nach seinen Besitzern, die sich doch bitte bei uns im Tierheim melden möchten.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere