Tombo – zu vermitteln über Pro Dog Romania


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2015
Schulterhöhe: 45 cm
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

TOMBO
-> z.Z. auf Pflegestelle in 56294 Münstermaifeld
-> Ca. 3 Jahre
-> 45cm
-> Kastriert, geimpft, 2-fach entwurmt, gegen Giardien
behandelt, gültiger EU-Heimtierpass, TRACES-Papiere,
Mittelmeerkrankheitscheck (Laboklin, Reise Hund 3,
Rickettsien, Borrelien, Hepatozoonose negativ)

Hallo ich bin der Tombo und suche meine Menschen für mein endgültiges Zuhause. Ich bin zwar kein typischer Angsthund, brauche aber sehr hundeerfahrene Menschen die mir Sicherheit geben. Pflegefrauchen beschreibt mich als total neugierig und lernbegierig. Draußen ist es super, da gibt es so viel zu entdecken und ich kann mich richtig auspowern. Drinnen bin ich total ruhig und liege auf meinem Plätzchen. Ich fahre sehr gerne Auto. Jedoch breche ich bei ungewohnten Fahrstilen noch ab und an. Das tut meiner Begeisterung fürs Autofahren aber keinen Abbruch.

Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, dies wurde aber noch nicht getestet. Könnte aber getestet werden. Draußen zeige ich mich nämlich jagdlich motiviert. Mit meinem Futter-Dummy, dem nötigen Vertrauen und Training ist dies aber in den Griff zu bekommen.

Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Denn mein neues Zuhause sollte schon sehr gut die Körpersprache von uns Hunden lesen können.
Klasse wäre ein vorhandener Hund oder sogar ein Rudel. Hier lebe ich mit drei weiteren Hunden zusammen (klein, groß, männlich, weiblich… kein Problem).
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen schreibt doch einfach meinem Pflegefrauchen oder ruft sie an.

Sie gibt euch gerne weitere Infos zu mir. Vermittelt werde ich natürlich nur nach mehrmaligem Kennenlernen, positiver Vorkontrolle und Schutzgebühr von ProDogRomania e.V.

Anne Ohligschläger anne@prodogromania.de oder 0151/22236126 (sie ruft zurück wenn sie eure Nummer sieht)

Print Friendly
Zurück zu: Hunde anderer Vereine