Emma – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 2010
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Leider müssen wir uns von unserer super schmusigen Emma trennen.
Emma ist 7,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und tätowiert.

Sie muss Freigang haben, der absolut sicher ist.
Vor ca. 3 Monaten wurde sie vergiftet, aber nach einer Woche Tierklinik war sie über dem Berg.

Leider hat ihr Gehirn einen leichten Schaden erlitten, was man aber nicht wirklich bemerkt.
Sie reagiert verzögert auf Geräusche, auf ihren Namen hört sie wieder sehr gut.
Deshalb wäre es wichtig, wenn die hübsche Maus NICHT an einer Straße mit viel Verkehr wohnen würde. Aber Freigang ist unbedingt notwendig!
Bei uns läuft sie im eingezäuntem Grundstück und im Haus.

Sie wird nun, weil sie wie eine kleine Katze ist, von unseren anderen Katzen aufs übelste drangsaliert und gemobbt.
Daher haben wir uns entschieden, ihr ein ruhiges zu Hause zu suchen, wo sie alleine ist und ihre Megamonster Schmuseeinheiten bekommt.

Emma ist wirklich eine bezaubernde Maus und super lieb.
Sie hat ein zu Hause auf Lebenszeit verdient, wo sie wie bei uns auch mit ins Bett darf und einen mit schnurren in den Schlaf wiegt.
Da sie wirklich Angst vor anderen Katzen hat, die ihr zusetzen, wäre eine Einzelhaltung von Nöten.

Bei Interesse an der lieben Emma, melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen