Funny – es haben sich liebe Paten gefunden, die sie unterstützen!


Wir danken Funnys Paten:
Frau Schneider aus Essenbach;
Frau Bruk aus Koblenz;
Frau Kluten aus Lahnstein

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2008
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: 12.6.18

Beschreibung

Funny und Mausi kamen am 12.6. in unser Tierheim. Ihr Frauchen musste neben diesen beiden Chihuahuas noch 3 Vögel (1 Graupapagei, 1 Amazone, 1 Kakadu) unterbringen, da sie wegen einer notwendigen Bandscheiben-OP ins Krankenhaus musste. Nach dieser OP kann sich die ältere Damen leider nicht mehr um ihre Tiere kümmern, sodass sie zur Vermittlung freigegeben sind.

Funny und Mausi kamen zum Glück sofort in einer Pflegestelle unter. Mausi ist 15 Jahre alt und blind. Leider ist sie am Montag (16.7.) mittags in ihrem Körbchen einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Zu schwach und zu alt war ihr kleiner Körper und wahrscheinlich durch den Verlust ihres Frauchens seelisch sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Funnys Rasse ist hingegen auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Die Chihuahua-Dame ist so dick, dass sie fast das dreifache ihres eigentlichen Gewichtes auf die Waage bringt. Nun heißt es für sie konsequent und langsam abnehmen.

Für die liebe Fanny suchen wir Paten, die sie auf dem Weg dorthin unterstützen.

Print Friendly
Zurück zu: Gnadenbrottiere