Grüße von Lucky – hat den Umzug gut überstanden und sich eingelebt


Hallo liebes Team vom Tierheim Mayen!

Nach dem lange keine Post mehr von Lucky kam, hier ein kleines Update. Lucky musste umziehen. Wir haben gottseidank eine 110qm große Dachgeschoss Wohnung mit 2 Balkonen gefunden und sind letzte Woche eingezogen. Wir hatten Bedenken ohne Ende. In unserer ersten Wohnung hat er ausschließlich VOR das Katzenklo geschittert. Egal welches Streu und welches der 6 Klos. Nachdem er raus durfte haben wir Katzenklo abgeschafft, wegen Nichtnutzung. Er hat passioniert gejagt (Mäuse und fremde Katzen) und war viel draußen.
Naja und nun ist er eine Woche drinnen. Mit Balkon und Menschen und was soll ich sagen? Er ist ein absoluter Schatz! Die ersten Nächte waren Horror aber jetzt ist es so als wäre es nie anders gewesen. Er nutzt den Balkon ganz selbstverständlich, hat schon seine Lieblingsecken gefunden und das Katzenklo ist bis auf ein Uppsala kein Problem. Wir sind so stolz auf den Zwerg!

Natürlich waren der Katzen Balkon und die Katze Wand das erste was fertig war (der Balkon noch vor unserem Bett). Und er nimmt alles ganz selbstverständlich an. Gottseidank. Ein bisschen Glück im Unglück.

Wie gewohnt hänge ich noch ein paar Fotos von Lucky an. Einmal auf dem Balkon, dann die Outdoorschlummerecke und die Katzenwand (bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren.. Mitten im Umzug eben)

Von Herzen ganz liebe Grüße von Lucky und uns!

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen