Sputnik – vermittelt


Rasse: Jack-Russel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. August 2017
Schulterhöhe: ca. 38cm
Im Tierheim seit: ab 08.07.2018

Der kleine Knirps sieht so „harmlos“ aus, hat es aber faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen.
Natürlich ist er harmlos, aber er ist halt ein noch recht junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat.
Und dieses Leben möchte Sputnik in einer aktiven, verantwortungsbewussten Familie genießen, mit allem was dazugehört.

Er möchte ganz viel erleben, ganz viel lernen und „seinen“ Menschen ganz viel Liebe schenken und Liebe empfangen.
40943171882_5c03efece2_n

Für Sputnik suchen wir aktive Menschen, die den kleinen Kerl voll in ihre Familie integrieren und viel mit ihm unternehmen.
Durch seine geringe Größe kann man ihn quasi fast überall mit hinnehmen.

Einen Kennenlerntermin können Interessenten gerne telefonisch vorab im Tierheim vereinbaren. Unsere Telefonnummer: 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde