Beauty – vermittelt


Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 2014
Schulterhöhe: 40 cm
Im Tierheim seit: ab dem 08.07.2018

Diese kleine Hündin irrte in den Straßen eines Ortes in der Türkei umher und suchte bei vielen Passanten Anschluss.
Einer von ihnen brachte Beauty dann in den Shelter, wo sie zunächst sehr litt. Zu viele gibt es dort, zu viel Stress galt es zu bewältigen, zu sehr vermisste sie ihre Menschen.

Ja, Beauty muss ein Zuhause gehabt haben, doch niemand vermisste sie. Als sie gefunden wurde, war sie bereits kastriert und unglaublich lieb zu Menschen. Auch mit Artgenossen kommt sie gut klar, ist allerdings – obwohl sie so klein ist – meist die Chefin im Rudel.
Die entzückende Hündin wird nun bei uns die Chance bekommen, wieder in eine liebe Familie vermittelt zu werden.

Wenn sie einen anschaut und „lacht“, dann kann man gar nicht anders als sich in sie zu verlieben :-)
27665899052_b0f6d283a5_b

Genau wie bei „Muffin“, „Sputnik“ und „Küllü“, die zusammen mit Beauty zu uns kommen, kann man auch für Beauty vorab einen telefonischen „Kennenlerntermin“ vereinbaren.
Wir sind überzeugt davon, dass diese kleine Maus nicht lange auf eine nette Familie warten muss.
Sie hat es so verdient, nachdem was man mit ihr gemacht hat…

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde