Muffin – vermittelt


Rasse: kurzbeiniger Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. Mai 2017
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Im Tierheim seit: ab 08.07.2018

Muffin lebte von Welpe an auf den Straßen eines kleinen Ortes in der Türkei.
Passanten fütterten ihn ab und zu und so lernte der junge Hund keine Angst vor Menschen haben zu müssen.
Schließlich brachte man den kleinen Mann in ein Shelter, aus dem er am 08.07.2018 zu uns nach Mayen ausreisen kann.

Mit seinen kurzen Beinchen und seinem langen Körper ist er ein echter Hingucker und macht ihn optisch zu etwas ganz Besonderem.
42096005974_32c13c2b76_n

Muffin ist immer fröhlich, steht immer parat, um zu spielen oder Gassi zu gehen, er liebt Wasser, allerdings nur so lange bis dass es nur bis zum Bauch kommt :-)

Wir hoffen nun, dass der süße Fratz nicht allzu lange auf ein endgültiges Zuhause warten muss.
42096010584_9056f936a5_c
Sollten Sie gerade auf der Suche nach einem Hund sein, der so ist wie Muffin, dann vereinbaren Sie gerne vorab telefonisch einen „Kennenlerntermin“ bei uns. Unsere Telefonnummer lautet: 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde