Barnie und Bruno – von privat zu vermitteln – auch Pflegestelle gesucht!


Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2008
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung
Bitte es muss doch möglich sein für die Zwei was zu finden….Pflege- oder Endstelle!!!!!!!

Barnie & Bruno
Zwei Mischlinge die 2008 aus Rumänien nach Deutschland kamen, suchen jetzt auf
Ihre alten Tage mit 10 Jahren nochmals ein neues zu Hause.

Die Zwei kamen damals ins Tierheim von dort wurden Sie glücklich zu einer jungen Frau vermittelt, dort waren die zwei seid 2009 bis 2018 sehr glücklich und keiner konnte erahnen das dieses Heim irgendwann nicht mehr ist.
Leider ist dieses Jahr im April nach langen zwei Jahren des kämpfens Ihre Besitzerin mit Mitte 40 an Ihrer schlimmen Krankheit verstorben.
Barnie und Bruno leben zur Zeit noch in der gewohnten Umgebung, es hat sich ein tolles Netzwerk von Nachbarn aufgetan die die zwei Mischlinge versorgen, spazieren gehen, Futter geben Tierarzttermine wahr nehmen, nur leider ist keiner in der Lage die Zwei zu übernehmen, das Haus soll in Kürze verkauft werden somit auch das Grundstück wo die beiden leben.
So kamen wir der TSV Silencio e.V. dann mit ins Spiel, wir möchten versuchen den Zwei doch noch eine Chance ohne Tierheim zu ermöglichen, das die Zwei nochmals wieder glücklich werden in einer Familie die auch gerne mit Kindern sein darf und die beiden nochmals viel Liebe erfahren dürfen.
Barnie & Bruno sind 10 Jahre alt haben alles was sie brauchen aktuelle Impfungen, Chip, Anmeldung bei Tasso die umgeschrieben werden muss, es wurden auch die Zähne gemacht und tierärztlich nochmals gescheckt alles ok, die zwei sind super zugänglich totale Knuddelbären einfach im großen und ganzen einfach nur lieb nur zur Zeit sehr leidend aber das bekommt man wieder hin durch Zuneigung, gerne können bei Interesse Termine zum kennen lernen und gemeinsamen spazieren gehen gemacht werden.
Wir möchten das die Zwei eine Chance bekommen bitte helft uns dabei…..

Mit tierlieben Grüßen

Nicole Gruber
Silencio e.V.
Birkenhof 1
57614 Steimel
Tele.: 02684-9785128

Print Friendly
Zurück zu: Hunde von privat zu vermitteln