Jakob – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb.
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 2.6.18

Beschreibung

Fundkater – Mayen (zwischen Mayen und Mayen-Alzheim)

Er trägt keinerlei Kennzeichnung.

Dieser kastrierte Fundkater wurde vor rund drei Wochen in einem Waldstück zwischen dem Mozartweg und Gartencenter Rech gesichtet. Ein engagierter älterer Mann fütterte ihn an und konnte ihn heute mit einer Lebendfalle sichern. Nochmals vielen vielen Dank für diese großartige Hilfe!

Man merkt jetzt noch, dass er die letzten Wochen so gut wie nichts zu fressen bekam. Zum Glück ist er nun bei uns und er bekommt regelmäßige Mahlzeiten, sodass er bald wieder ein normales Gewicht haben wird.

Er ist unglaublich lieb, verschmust und wir sicherlich schon schmerzlich vermisst!!!

Wer kennt oder vermisst ihn?

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen