Clemens – dringend erfahrene Reptilienhalter gesucht!


Art: Bartagame
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2017
geeignet für: Innenhaltung
Im Tierheim seit: April 2018

Beschreibung

Clemens kann leider nicht mehr in seiner Pflegestelle bleiben, sodass wir nun dringend eine neue Bleibe bei Reptilienkennern suchen. Wie bereits unten beschrieben, sollte ein fundiertes Wissen über die Haltung von Bartagamen existieren. Gerne können Sie sich für alle weiteren Fragen bei uns unter 02651-77438 melden.

—–

Die beiden jungen Bartagamen wurden in einer Wohnung zurück gelassen, die Tiere wurden unterernährt und unterkühlt gefunden.
Wir brachten sie in einer erfahrenen Pflegestelle unter, wo sie aufgepäppelt und gut umsorgt wurden.
Das Kreisveterinäramt hat nun die Tiere zur Vermittlung freigegeben, so dass wir nun ein geeignetes Zuhause für sie suchen.

Bedingung für eine Vermittlung ist ein großes, artgerecht eingerichtetes Terrarium mit entsprechender Beleuchtung und Wärmelampen sowie ein fundiertes Grundwissen über die Haltung von Reptilien.

Clemens u. Clementine

Clemens u. Clementine2
Clementine darf in ihrer Pflegestelle bleiben. Für Clemens suchen wir ein neues, artgerechtes, reptilienerfahrenes Zuhause.
Interessenten, die die hier angeführten Bedingungen für eine Vermittlung erfüllen können, sollten sich telefonisch bei uns melden, um einen Kontakt zur Pflegestelle herzustellen.
Telefon Tierheim Mayen: 02651-77438

Print Friendly
Zurück zu: Kleintiere
Zurück zu: Sorgenkind