Stella – vermittelt


Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 2009
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Im Tierheim seit: 07.5.18

Beschreibung

Stella verzaubert jeden Besucher mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen, fröhlichen Art. Heute morgen hat sie bereits ein Schlammbad genossen, Wasser scheint sie zu mögen – zumindest Pfützen, worin sie sich suhlen kann.

Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Am liebsten ist sie jedoch mit Menschen zusammen.
Stella heisst übersetzt „Stern“ und das ist sie wahrhaftig.
Bei uns im Tierheim ist sie richtig unglücklich, weil sie, wie erwähnt, uns Menschen so unglaublich liebt.

Die kleine, süße Stella würde sich in einer ruhigen Familie, bei einem vielleicht schon etwas älteren Paar oder Einzelperson richtig wohl fühlen. Sie hat noch richtiges Temperament, ist aber genauso glücklich wenn sie doch bitte, bitte bei ihren Menschen sein kann.
Bestimmt wird sie nicht lange bei uns auf ein neues Zuhause warten müssen, denn wer sich in diesen kleinen Stern nicht verliebt, der weiss nicht was er verpasst. ;-)

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde