Grüße von Fritz – er ist wirklich ein ganz toller Kerl


Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter, wir hatten am Samstag Besuch von Euch für Fritz… leider war ich nicht da, deshalb versuche ich hier mal ein paar Fotos von uns zu schicken… Fritz geht es gut bei uns, leider wird er immer ein Angsthund bleiben… er hat wohl zu lange auf der Straße gelebt und ist sehr vorsichtig… mit uns ist er prima, nur beim Spaziergang reagiert er auf jedes Geräusch ängstlich oder wenn irgendwas neues auf der Wiese steht .. ein Traktor z.b. oder fremde Menschen, das ist ihm nicht geheuer… er läuft ohne Leine, weicht dann aus ins Feld, kommt aber sofort wenn der „Mensch“ vorbeigegangen ist… bestimmt liegt es auch daran dass wir sehr abgeschieden wohnen und selten Leute treffen… ach ja, mit spielen hat’s Fritz auch nicht so wirklich, aber er klaut gerne Sachen und beißt sie kaputt… den Rest hat mein Mann wohl schon erzählt… also… gerne dürft ihr uns wieder besuchen kommen dann machen wir einen Spaziergang zusammen.
Liebe Grüße,
Antje H.
So , jetzt Fotos …

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen