Moses – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich (erfolgt am 7.3.)
Alter: noch jung, circa 1-2 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 5.3.18

Beschreibung

Der hübsche Moses wurde vergangene Woche Mittwoch in der Nähe des Tolli-Parkes in Mayen aufgegriffen. Er war kaum ansprechbar, unterkühlt und in keinem guten Allgemeinzustand. Er wurde umgehend in die Tierarztpraxis gebracht, wo er ein paar Tage stationär unter Beobachtung blieb. Moses ist kerngesund und ein junger unkastrierter Kater, sodass er gestern zu uns zur Vermittlung ziehen konnte.

Wahrscheinlich haben ihm die sehr kalten Nächte und Tage vergangene Woche sehr zu schaffen gemacht, dass er aus eigener Kraft nichts mehr zu fressen finden konnte und sein Körper zu geschwächt war, um die Temperaturen auszuhalten.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen