Felix – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2009
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 16.02.2018

Beschreibung

Felix – mit einem ausdrucksvollen, wunderschönen Gesicht

Schmusekater Felix ist seit Freitag bei uns, da sein Frauchen erkrankt ist und sich nicht weiter um ihn kümmern kann.

Er ist bisher ausschließlich in der Wohnung gehalten worden, was ihm zuletzt gar nicht mehr gefiel. Unausgeglichen und übel gelaunt wurde er beschrieben, weil ihm einfach die Abwechslung und vor allem die Bewegung fehlte.

Felix hat leider einige Kilos zu viel auf der Waage, was durch eine gezielte Fütterung und mehr Auslauf sicherlich in den Griff zu kriegen ist. Da er sich nicht mehr ausreichend putzen konnte, mussten wir ihm einige verfilzte Stellen am Rücken wegscheren, was natürlich auch wieder vollständig nachwachsen wird.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen