Karneval der Tiere :-)


Karneval2018Nicht nur die Zweibeiner haben in diesen Tagen „Spass off da Gass“, sondern auch wir hier im Tierheim lassen nun auch mal ne 5 gerade sein. Da schmücken Luftschlangen und bunte Federn das Tierheimbüro, da singen „Die Höhner“ lauthals ihren Song „Jetzt erst recht“, da haben die „Tierheimfrauen“ verrückten Kopfschmuck auf besagtem Kopf, da trägt Wulli ein Hütchen und irgendwie ist alles ein bisschen anders als sonst. Und das ist gut so!!!

Wir im Tierheim Mayen sind überzeugt davon, dass trotz all der schlimmen Tier- und Menschenschicksale die wir erleben, das Positive die Oberhand behalten muss. Dass das meiste sich zum Guten wendet und auch die Leichtigkeit des Lebens nicht verloren gehen darf.

Aus diesem Grunde möchten wir an den bunten Tagen der Faasenacht, des Karnevals besagte 5 mal grade sein lassen und grüßen alle unsere Tierheim Mayen- Freundinnen und Freunde mit einem närrischen: „Helau“.

Print Friendly
Zurück zu: News