Dolfi – hier werden die Augen der Pudelfans leuchten :-)


Rasse:Kleinpudel
Geschlecht: männlich-kastriert
Alter: geb. Januar 2015
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Im Tierheim seit: ab dem 18.2.2018

Na, liebe Pudelfreunde. Was sagen Sie zu diesem Schnuckelchen? Da kommen doch gleich kleine Herzchen in den Blick, nicht wahr!?
Dieser kleine Kerl wird ab dem 18. Februar bei uns in Mayen sein.
Er kommt mit dem genauso süßen „Benz“ aus Teneriffa zu uns, wo sie beide als Fundhunde auf der Straße aufgelesen wurden.
Kaum zu glauben, aber so ist es trauriger Weise.

Dolfi ist gerade einmal 3 Jahre alt und wird von den Kolleginnen und Kollegen aus dem Tierheim dort so beschrieben:
„Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher Rüde, der auch gut mit Kindern ab ca. 8 Jahren klar kommt.“

Na, wenn das keine guten Vermittlungschanchen hier bei uns sind… :-)
9 kg bringt der Knirps auf die Waage und jeder Pudelfreund weiss, dass diese Rasse SEHR intelligent ist und so gut wie keine Haare verliert. Dafür ist allerdings die Fellpflege aufwendiger und regelmäßige Hundefrisörbesuche sind Pflicht.

Wer Dolfi und / oder Benz kennenlernen möchte, sollte recht bald einen Termin mit uns im Tierheim ausmachen.
Das bitte allerdings ausschließlich telefonisch. Telefonnummer 02651-77438.

Wir sagen jetzt schon einmal:“Herzlich Willkommen, kleiner Dolfi und süßer Benz!“

Print Friendly
Zurück zu: Hunde