Lucky – von privat zu vermitteln


Rasse: Podenco-Labrador-Ridgeback-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 19.05.2017
Schulterhöhe: ca. 55cm
Im Tierheim seit: noch in seiner Familie

Beschreibung
Lucky ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist nicht kastriert.

Lucky ist ein aufgeweckter Hund, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Er ist ein schlauer Hund und lernt schnell dazu.
Er braucht eine hundeerfahrene Familie, mit Kindern hat er keine Probleme da er mit welchen groß geworden ist.

Mit anderen Hunden hat er kaum Probleme.
Trotz seiner aufgeweckten Art braucht er seine Schmuseeinheiten.

Wenn man ihn ZU LANGE alleine lässt fängt er an Sachen kaputt zu machen.
Er hat halt lieber die Gesellschaft von seiner Familie.

Wir hoffen das sich eine passende Familie für ihn finden lässt, leider waren wir es nicht.

Bei Interesse an Lucky wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter vom Tierheim Mayen.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde von privat zu vermitteln